[gelöst] KDevelop <Keine Compilerfehler mehr>

Alles zur Entwicklung von KDE - Anwendungen
Antworten
sea_bear
Beiträge: 61
Registriert: 9. Oktober 2005 16:40
Wohnort: Schortens

[gelöst] KDevelop <Keine Compilerfehler mehr>

Beitrag von sea_bear »

Hi,
ich hatte einige Zeit KDevelop nicht mehr benutzt und nun, nach einem Systemupdate mal wieder etwas weiterschreiben wollen. Dabei ist mir ein sehr komischer Fehler aufgefallen. Sobald ich das Projekt neu erstellen will, werden keine Compilerfehler mehr angezeigt. Stattdessen bekomme ich nur leere Zeilen angezeigt.

Code: Alles auswählen

klassen.cpp: In member function 'bool KZutat::saveData()':

klassen.cpp: In member function 'bool KRezept::createDataBase()':

Kompilieren der Datei zutaten_form.cpp (g++)
zutaten_form.cpp: In constructor 'zutatenForm::zutatenForm(QWidget*)':

zutaten_form.cpp: At global scope:


Verlasse Ordner /home/tobias/Programmieren/KDevelop/KKR/src

*** Beendet mit Status: 2 ***
Was hat sich hier getan? Wie bekomme ich wieder meine Fehlermeldungen angezeigt??
Das Umschalten zwischen "Knappe", "Kurze" und "Vollständige" Compilermeldungen bringt auch nichts.

Ich nutze KDE 3.5.9 "relase 53.2" mit KDevelop 3.5.1

Bin um jeden Tipp Dankbar.

Tobias

Nachtrag:
Ich habe von der KDevelop-Seite die aktuellste Version installiert und nun klappt wieder alles. Hätte mich nicht auf die reine Versionsnummer verlassen, sondern lieber auch einmal die Relaseversion anschauen sollen. :-(
Antworten