KDevelop und -fexeptions; Wo ist der Schalter?

Alles zur Entwicklung von KDE - Anwendungen
Antworten
Frau Kuchen
Beiträge: 18
Registriert: 20. September 2007 14:49

KDevelop und -fexeptions; Wo ist der Schalter?

Beitrag von Frau Kuchen »

Hallo Forum,

da bisher auf meinen anderen Thread "Probleme mit KDevelop, IBPP und "simple KDE application " niemand geantwortet hat, stelle ich meine Frage nochmal anders.

Ich möchte ein C++ Programm (Simple KDE Anwendung) mit KDevelop 3.4.0 erstellen, aber wenn ich F8 (Build project) drücke, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

/home/juergen/Kdevelop/Projekte/KTauschring/src/_rb.cpp:95: Fehler: Ausnahmebehandlung ausgeschaltet, benutzen Sie -fexeptions zum Einschalten 
Google hilft mir bei den Suchbegriffen KDevelop -fexeptions bzw. KDevelop -fexceptions nicht wirklich weiter.

Wo kann ich denn -fexeptions einschalten? Ich habe alle Menüs mehrfach durchgesucht und -fexeptions an verschiedenen Stellen eingefügt, aber nichts hilft.

Es wäre schön, wenn mir hier jemand den einen oder anderen Tip geben würde,

Eure Frau Kuchen
Frau Kuchen
Beiträge: 18
Registriert: 20. September 2007 14:49

Problem gelöst

Beitrag von Frau Kuchen »

Hey Forum,

Problem ist mittlerweile gelöst, siehe:
http://www.kdevelop.org/index.html?fil ... _above.3F
Antworten