email öffnen in kmail

Alles zur Entwicklung von KDE - Anwendungen
Antworten
Thomas Heid
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2006 21:24

email öffnen in kmail

Beitrag von Thomas Heid »

Hallo,

sobald ich per Doppelklick eine email unter kmail öffnen möchte, erscheint diese eingegraut ohne text bzw. der ganze email körper ist als verzeichnisbaum zu erkennen.
bei einer weiterleitung der email im text erscheint der email text wie gewohnt. Sobald ich in kmail unter einstellungen/kmail einrichten/ erscheinungsbild/layout die option nachrichtenstrukturbereich niemals anzeigen einschalte erscheinen alle emails nach doppelklick eingegraut ohne text anzeige. Ziel ist, dass die email nach einfachem Doppelklick einfach nur den Text zeigt.
Ich verwende kde3.1.

wäre prima wenn ihr mir einen tip zusenden könntet, was ich ggf. an den einstellungen verändern muss, damit die email nach doppelklick lesbar erscheint.

gruss

Thomas
Antworten