QT Creator, mehrer Porgramme im Projekt

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
ellmecc
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2017 08:58

QT Creator, mehrer Porgramme im Projekt

Beitrag von ellmecc »

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und fange gerade erst mit der C++ Programmierung an.

Nun habe ich mir schon einige einfache Programme zusammengebastelt und möchte jetzt ein Projekt mit mehreren ausführbaren Programmen erstellen.

Zur besseren Verständnis,
ich möchte ein Programm mit mehreren .exe erstellen um einige Funktionen als Konsolenanwengung zur Verfügung zu stellen.
Ich habe z.B. ein Programm mit GUI über das Einstellungen und Konfiguration erfolgen und dann ein-zwei Konsolenanwendungen welche auf die selben Ressourcen zugreifen.

Die suche gibt nichts her, habe irgendwie einen Henger und kein Plan wonach ich suchen soll.

Danke,
und Grüße
ellmecc
Antworten