Qt SDK

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
lespaul
Beiträge: 87
Registriert: 11. August 2011 10:07

Qt SDK

Beitrag von lespaul »

Hallo leute,

ich suche gerade die aktuelle Qt SDK . Früher war ein über 1GB großer installer für Win/Linux etc. verfügbar, welches alle Module Creator, Linguist, etc. enthielt.

Nun finde ich für 5.0 in einzelnen INstallern. Das auf digia verlangt eine Registration und ist nur 30 Tage trial.

Hat jemand einen ofiiziellen Link?
We are working to provide an open source SDK through the Qt Project after Qt 5.0.0 is out.
Oder meinen die mit 5.0.0 nicht die Beta sondern den echten RC.. ?

Wenn dem so ist, hat jemand einen Termin?

Qt SDK für 4.8.4 passt mir auch und finde ich auch net :cry:

Gruß und Danke
Lespaul
lespaul
Beiträge: 87
Registriert: 11. August 2011 10:07

Re: Qt SDK

Beitrag von lespaul »

Odefr einfach mit anderen Worten: Wo kann ich mir die aktuelle SDK herunterladen?

Danke.
veeman
Beiträge: 277
Registriert: 3. Oktober 2012 01:43
Kontaktdaten:

Re: Qt SDK

Beitrag von veeman »

Such dir was aus:
http://qt-project.org/downloads

Mfg veeman
dazedly
Beiträge: 197
Registriert: 3. Oktober 2010 15:38
Kontaktdaten:

Re: Qt SDK

Beitrag von dazedly »

veeman hat geschrieben:Such dir was aus:
http://qt-project.org/downloads

Mfg veeman
Da ist aber auch leider kein SDK zu finden. Anscheinend haben die den SDK Installer still und heimlich entfernt.
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Qt SDK

Beitrag von Christian81 »

Das SDK wurde von Nokia erstellt und nicht von qt-project. Deshalb ist es dort nicht mehr zu finden. Und ein neues werden sie schon demnächst erstellen wenn sie Zeit haben.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten