QT Creator 2.6.0 und QT 4.8.3 Compiler Einstellung

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
binio
Beiträge: 23
Registriert: 8. März 2010 19:11
Kontaktdaten:

QT Creator 2.6.0 und QT 4.8.3 Compiler Einstellung

Beitrag von binio »

Hallo QTler :)

ich habe auf einem PC eine QT 4.7.4 installation mit Mingw als Compiler -> siehe Bild Old PC
Ich kann auf diesen PC schön sogar die MYSQL-treiber nutzen die ich mal compiliert habe -> siehe Bild Old PC DEBUGAUSGABE

Jetzt habe ich ein neuen PC mit QT 4.8.3 und QT Creator 2.6.0.
Ich habe -> qt-win-opensource-4.8.3-mingw runtergeladen und installiert
Dann habe ich -> qt-creator-windows-opensource-2.6.0 runtergeladen und instal..
Dann noch -> mingw-get-inst-20120426 und install.

Bild zwei zeigt das unter "Kits" kein Eintrag in "Automatisch bestimmt" existiert.
Ich glaube dadurch bekommt er mein altes Projekt nicht compiliert. Ich verstehe auch nicht wie ich QT Creator (den neuen) das beibringen kann.
Es geht mir darum meine MYSQL Treiber zu nutzen die ich mal erstellt habe für Windoof. Und dafür muss ich diesen Mingw Compiler nutzen...
Kann mir bitte jemand helfen ? Komm leider nicht mehr weiter....
Dateianhänge
Old PC Oben (top) -&gt; mehr möglichkeiten<br />New PC Unten (bottom) -&gt; naja ...
Old PC Oben (top) -> mehr möglichkeiten
New PC Unten (bottom) -> naja ...
old and new pcv2.jpg (176.68 KiB) 3126 mal betrachtet
New PC (nichts geht mehr)
New PC (nichts geht mehr)
new_pc.png (124.69 KiB) 3128 mal betrachtet
Old PC (alles frunzt)
Old PC (alles frunzt)
old_pc.png (183.6 KiB) 3128 mal betrachtet
Technik muss dem Menschen dienen, nicht umgekehrt
Antworten