Qt Release ohne debug symbole

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
Necropsy
Beiträge: 14
Registriert: 17. September 2012 09:10

Qt Release ohne debug symbole

Beitrag von Necropsy »

Hallo,

Ich habe schon gesucht wie ein verrückter und leider nichts für Windows gefunden aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich möchte mein Project ohne Debugsymbole im release kompilieren und debuggen dazu habe erstmal nach einen FLAG gesucht das ich in der QMakeSpec setze aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was Windows komform ist.
nun meine frage gibt es ein FLAG das das für mich übernimmt? oder gibt es eine andere Möglichkeit um die Debugsymbole nicht zu speichern?
Ich hoffe das das an Beschreibung reicht ansonsten....
Meine Qt Version:Qt Creator 2.4.1 alles auf den aktuellsten Stand
ich debugge mit CDB auf 64bit.


vielen dank für eure Hilfe
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Qt Release ohne debug symbole

Beitrag von Christian81 »

Keine Debugsymbole == kein Debuggen ...
gcc erzeugt die Debugsymbole wenn '-g' als Parameter angegeben ist wie unter Linux auch
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten