Qt Creator | Ungültige Qt-Version

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
Markus
Beiträge: 105
Registriert: 31. Januar 2005 16:21

Qt Creator | Ungültige Qt-Version

Beitrag von Markus »

Guten Tag!

Ich versuche schon längere Zeit herauszufinden, warum der Qt Creator 2.5.0 mein Verzeichnis mit der Qt-Version 4.5.0 als ungültig erkennt und die anderen Versionen als korrekt ansieht. Die Pfade sind korrekt gesetzt. Kennt jemand dieses Problem und/oder hat eine Idee in welche Richtung ich suchen kann?

Bild

Schonmal Danke,
Markus
grog
Beiträge: 63
Registriert: 14. November 2009 21:33

Re: Qt Creator | Ungültige Qt-Version

Beitrag von grog »

Normalerweise sollte da doch ein roter Fleck o.ae. sein, und in den "Details" stehen, was dem Creator an der Qt Version nicht passt.
Antworten