QWT für Windows-SDK mit Designer-plugin???

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
Artemus
Beiträge: 15
Registriert: 14. Januar 2012 16:50

QWT für Windows-SDK mit Designer-plugin???

Beitrag von Artemus »

Hallo,

ich versuche gerade QWT auf einem Windows XP Rechner zu installieren, und zwar so das ich auch die qwt-widgets in dem Designer habe der im Creator eingebettet ist.
Unter Ubuntu habe ich das problemlos hin bekommen aber in XP versuche ich es schon mehrere Tage vergebens.

(Hat jemand vielleicht schon funktionierende DLLs ?)

Mein letzter versuch sah so aus:
qwt-6.0.1 entpackt und mit der mit der Kommandozeile "Qt 4.7.4 for Desktop (MSVC 2008)" in das Verzeichniss gewechselt. "qmake" ausgeführt.
Dann mit Kommandozeile "Visual Studio Command Prompt (2010)" in das Verzeichniss und "nmake" ausgeführt.
Dannach habe ich "qwt_designer_plugin.dll" nach "\QtSDK\QtCreator\bin\designer" kopiert und "qwt.dll" nach "\QtSDK\Desktop\Qt\4.7.4\mingw\lib".

Wenn ich jetzt im Designer(Creator) nach dem plugin schaue steht da:

Fehlgeschlagene Plugins
-> /QtSDK/QtCreator/bin/designer/qwt_designer_plugin.dll
-> Die Bibliothek /QtSDK/QtCreator/bin/designer/qwt_designer_plugin.dll kann nicht geladen werden: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

jemand ne Idee was das schief läuft?
Antworten