[gelöst]QtCreater und *.cpp Datei Zeilenumbruch

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
24dan
Beiträge: 274
Registriert: 26. Juni 2006 14:15
Wohnort: Hamburg

[gelöst]QtCreater und *.cpp Datei Zeilenumbruch

Beitrag von 24dan »

Hallo ich habe ein ganz doofes Problem mit meinen Quelltexten:

Ich arbeite auf einem WIN7 und sichere mein Release auf einer Linux Maschine.
Wenn ich jetzt z.B. an einer anderen WIN Maschine arbeite und mir den letzten Release vom Linux Backup Server holen habe ich immer Leerzeilen zwischen jeder von mir geschriebene Quelltextzeile.

So....

Code: Alles auswählen

void MainWindow::downloadProzess(qint64 fertig, qint64 alles, QString dateiname)



{



    // Initialisierung



    if(!ui->progressBar->isVisible()){



        ui->progressBar->setRange(0, 100);



        ui->progressBar->setVisible(true);



        ui->label_prozess->setVisible(true);



        ui->groupBox->setVisible(true);



    }
Das nervt total. Womit hängt das denn zusammen? Was kann ich im QtCreater einstellen um das zu vermeiden? :shock:
Zuletzt geändert von 24dan am 12. September 2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
(W. Heisenberg)
24dan
Beiträge: 274
Registriert: 26. Juni 2006 14:15
Wohnort: Hamburg

Re: QtCreater und *.cpp Datei Zeilenumbruch

Beitrag von 24dan »

Lösung: einfach die unnötigen doppelten Zeilenenden mit notepad++ anzeigen und löschen! :P
Dateianhänge
qt_format.png
qt_format.png (36.01 KiB) 3898 mal betrachtet
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
(W. Heisenberg)
Antworten