Abstellen der Warnung beim Visual studio Plugin

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
maxmus
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juni 2011 16:25

Abstellen der Warnung beim Visual studio Plugin

Beitrag von maxmus »

Hallo,

ich nutze qt im 32 und 64 Bit betrieb in visual studio. Ich setze die Verzeichnisse mit den .lib/.dll/.h Dateien manuell.

Leider überprüft das Qt plugin aber am anfang ob auch eine richtige version ausgewählt wurde.
Das ist bei mir nicht der Fall, weil ich dieselben .cpp/.h dateien genutzt habe um die 32/64 bit versionen zu erstellen. Ich habe jeweils die .lib/.dll dateien in verschiedene Verzeichnisse kopiert.

Daher bekomme ich eine doofe Warnung
"Qt VisualStudio Add-in"
"Der folgende Fehler trat auf: Für die momentane Platform kann kein Qt Version gefunden werden" [mit Grammatikfehler :twisted: ]

Es funktioniert alles wie es soll, nur die blöde Warnung stört.

Viele Grüße,
maxmus
Antworten