Problem bei Qt Linguist

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
burli
Beiträge: 25
Registriert: 3. August 2004 11:11

Problem bei Qt Linguist

Beitrag von burli »

Ich hab ein Problem mit Qt Linguist. Ich kann eine *.ts Datei öffnen, bearbeiten und speichern, aber ich sehe nicht, aus welcher Quelldatei oder aus welchem Formular der Text stammt. Da steht lediglich "Datei nicht lesbar" (siehe Screenshot)
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Dateianhänge
qtlinguist.png
qtlinguist.png (80.02 KiB) 4942 mal betrachtet
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Wenn es das Verzeichnis nicht gibt kann er auch nichts anzeigen...
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
burli
Beiträge: 25
Registriert: 3. August 2004 11:11

Beitrag von burli »

In dem Verzeichnis sind die *.ts Dateien!!
Dateianhänge
juffed_path.png
juffed_path.png (60.32 KiB) 4937 mal betrachtet
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

In den ts-Dateien sind Verweise auf ui- und cpp-Dateien. Wenn diese Verzweise nicht passen kann er nichts anzeigen. Ergo passen (warum auch immer) in Deinen ts-Dateien die Verweise nicht.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten