Visual Studio 2008 als Crossplatform IDE verwenden?

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
pmvstrm
Beiträge: 14
Registriert: 14. Juli 2009 12:15

Visual Studio 2008 als Crossplatform IDE verwenden?

Beitrag von pmvstrm »

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der schon mal mittel
bis langfristige (vielleicht auch grössere Projekte) mit QT gemacht hat und
dabei Visual Studio 2008 (mit QT Addin) benutzt hat.

Ich plane die Zielbuids

für Win XP/Vista/Win7 (64 und 32-Bit)
für MAC OS X 10.5 / 10.6 (Englisch / Deutsch) (64-Bit)
für Linux 64/32-Bit)

Ich habe schon Projekte unter Visual Studio 2008 erstellt, dann
*.pro Files vom Addin Wizzard erstellen lassen und dann via QTCreator
unter Mac/ Linux/Windows und auch Solaris erstellt und das hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Bevor ich nun ein grösseres Projket damit mache, will ich wissen ob mein Setup irgendwelche nennenwerte (ernsthafe) Kinken enthält bevor ich nun richtig loß lege.

Danke im Voraus,
Gruß P :D
koppi
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dezember 2010 14:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Visual Studio 2008 als Crossplatform IDE verwenden?

Beitrag von koppi »

Hallo, unter Windows verwende ich die Express-Edition von Visual Studio 2008, um statische Builds zu machen. Ich arbeite aber nicht mit der IDE von Visual Studio, nur mit dem QT Creator und dem Visual Studio Tool-Chain. Funktioniert soweit ganz gut..
Antworten