Eclipse-Plugin für Mac OS X

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
christophr
Beiträge: 26
Registriert: 18. Dezember 2008 16:31
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Eclipse-Plugin für Mac OS X

Beitrag von christophr »

Hallo zusammen,

ich versuche Eclipse unter Mac OS X die Schlüsselwörter "signals" und "slots" beizubringen. Im Moment steigt der Parser bei diesen Wörtern immer aus, weil und erkennt immer den ersten Slot nicht. Da ich gerade wenig bis gar keine Zeit habe, mich in die Eclipse-Plugins einzuarbeiten, möchte ich vorher mal in die Runde fragen, ob sich diese Arbeit vielleicht schon jemand gemacht hat?

Evtl. gibt es dafür ja auch schon Einstellungen in Eclipse, die ich übersehe...

Ich benötige nicht den kompletten Funktionsumfang des Qt-Plugins, so wie es unter Windows und Linux verfügbar ist. Die Erkennung von "signals", "slots" und "emit" sowie evtl. einer Hervorhebung der Qt-Klassen reicht mir aus.

Gruß,
Christoph
Antworten