Qt Designer "Aktionseditor" & "Signale un

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
dusti
Beiträge: 35
Registriert: 7. März 2009 14:24

Qt Designer "Aktionseditor" & "Signale un

Beitrag von dusti »

So, nachdem ich nun endlich vernünftig GUIs basteln kann (danke nochmal!) würde ich, da ich im Moment auf einem Netbook arbeite, gerne "Aktionseditor" & "Signale und Slots" ausblenden, die angezeigt werden, sobald man eine GUI bearbeitet. In den Menus konnte ich nichts finden, rechtsklick bewirkt bei mir nichts und Google hat auch nicht weitergeholfen. Eventuell weiss jemand hier, wie ich diese beiden Unterfenster ausblenden kann.
Danke schonmal im Voraus!

Edit: sorry, irgendwie wird der Titel immer abgeschnitten. Er sollte eigentlich "Qt Designer "Aktionseditor" & "Signale und Slots" ausblenden" heissen. Den letzten Teil kann ich zwar noch eintippen, er wird aber abgeschnitten, wenn ich den Post dann abschicke.

Edit2: Ich habe jetzt nach einigem Suchen die entsprechende Option gefunden. Extras>Formulareditor>Ansichten.
Antworten