[gelöst] QtCreator startet nicht

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
wassertropfen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2009 10:16

[gelöst] QtCreator startet nicht

Beitrag von wassertropfen »

Servus Leute!

Ich habe folgendes Problem: Hab auf meinem Rechner (Anmeldung über Netzwerk, bin aber lokaler Administrator) das QT SDK 4.5 installiert (für Windows XP SP 3, mit MinGW).
Wenn ich aber den QtCreator starte, erscheint nur kurz das Startfenster, dann kommt sofort die Meldung: "qtcreator.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus.
Zuletzt geändert von wassertropfen am 16. Dezember 2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
wassertropfen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2009 10:16

Problem "gelöst"

Beitrag von wassertropfen »

Servus Leute!

Also das Problem het sich mehr oder weniger selbst gelöst:

Seit das neue Qt 4.6 da ist funktioniert alles wunderbar. :D :D :D
Keine Ahnung was da vorher los war...
Antworten