Qt mit Visual Studio 2017 - Windows SDK Version

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
FeelYourDataFlow
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2018 21:37

Qt mit Visual Studio 2017 - Windows SDK Version

Beitrag von FeelYourDataFlow » 26. Februar 2018 13:25

Hallo,

ich benutze Qt und VS als IDE.
Leider fahren unsere Hauptentwickler auf den Qt Creator ab, deshalb muss ich, wenn Änderungen in den Pro-Files gemacht werden, immer eine neue Solution mit den Qt VS Tools erzeugen.
Das klappt aber eigentlich problemlos.

Mein Problem:

In unsere Application sind jetzt neue Funktionen unter Windows implementiert worden, die zwingend eine neuere Version des Windows SDK benötigen.

Bis dato waren wir mit der 8.1 glücklich, jetzt brauche ich die 10.0.16299.0.

Nun stellen aber die Qt VS Tools jedesmal die Projekte auf 8.1. Ich kann die zwar umstellen aber, am besten wäre ein Switch in den
QT Pro files ( oder wo auch immer ).

Hat da jemand eine Idee?

Grüße
Alex

Antworten