Naja, was soll ich dazu sagen. Eine große Hilfe ist mir dieser Kommentar ja nicht gerade. Wenn ich alles wüßte hätte ich nicht diesen Thread ins Leben gerufen.Diese Frage ist ... naja, zeigt das dir das Verstaendniss vom linken noch bissi fehlt. Vielleicht iss nen etwas tiefergehendes tutorial zum compilieren und linken mal gar ned so verkehrt.
mal mit dem gcc und dem linker nen binary haendisch zusammenbauen und nicht so einmal Klick tools verwenden kann durchaus recht hilfreich sein.
Was mache ich wenn eine Lib bereits gelinkt wurden ist
-
abcschützling
-
abcschützling
Was erwartest du denn? Die Antwort ist doch eindeutig.abcschützling hat geschrieben:Naja, was soll ich dazu sagen. Eine große Hilfe ist mir dieser Kommentar ja nicht gerade. Wenn ich alles wüßte hätte ich nicht diesen Thread ins Leben gerufen.
Eine cpp-Datei kompiliert ergibt ein Object-File. So eines ist noch niemals nie gelinkt!!!
Und bei solchen Fragen ist ein Wink in Richtung "beschäftige dich mit der Thematik" doch legitim. Und RHBaum hat verdammt viel Ahnung, er hat dir das gesagt was es zu wissen gibt. Wenn du damit nicht weiterkommst hast du zwar ein Problem, aber es bleibt dein Prblem.
Wenn gar nix hilft verwende eine andere Bibliothek... (sry)
-
abcschützling