Eigener Sqlite Datentyp

Du bist neu in der Welt von C++? Dann schau hier herein!
RHBaum
Beiträge: 1436
Registriert: 17. Juni 2005 09:58

Re: Eigener Sqlite Datentyp

Beitrag von RHBaum »

qDebug() << "Mean time elapsed: " << (ticks.QuadPart - starTick.QuadPart)/50;
Ganz bloede Frage, wie siehst du obige Ausgabe im Release Mode ?

Noch ne ganz andere Sache:
//int container[100000000]
4x 100.000.000 ~ 381 MiB
die default stack size unter windwos (glaub auch unter win7) fuer x86 sollt was 8 MiB liegen, glaub so ohne Weiteres kriegst da keine 380Mib drauf
fasst du da was an ?
fasst der gcc was an ?

mit dem vs krieg ich das zwar compiliert, aber beim ausfuehren crasht er (stack size error)
kanns sein das er bei dir auch aus der schleife fliegt ?

Ciao ...
Nightrush
Beiträge: 13
Registriert: 31. Juli 2013 09:59

Re: Eigener Sqlite Datentyp

Beitrag von Nightrush »

1.) Die Ausgabe kann ich im Release Mode genauso sehen wie im Debug Mode. Ich denk das ist einfach das selbe wie ne standard Ausgabe, nur dass der name vllt. ein bischen unpassend gewählt ist.

2.) Jetzt wo du es sagst kommt mir das auch komisch vor, soweit ich weiß ist die Standard Stack size für jeden Thread bei 1 MB in Windows. Da bin ich mir aber nicht sicher.

3.) Fasse ich da was an: Nicht dass ich wüsste
Fasst GCC da was an: Keine Ahnung.

4.) Fliege ich aus der Schleife: Nein (gerade getestet), aber wenn ich auf ein Element in dem Container zugreife, egal welches, sürtzt das Programm ab.
Antworten