QT und VTK(QVTKWidget)

Du bist neu in der Welt von C++? Dann schau hier herein!
Antworten
mariob1
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juni 2012 20:01

QT und VTK(QVTKWidget)

Beitrag von mariob1 »

Hallo QTler,

ich bin dabei ein (einfaches) Programm zu schreiben, welches mir die Tiefendaten der Microsoft Kinect darstellt.

Zum Auslesen, der Kinect-Daten, verwende ich die PointCloudLibrary (PCL) und zum Anzeigen die Visualization Toolkit Bibliothek (VTK).
Mein Programm hat ein simples Widget welches zu einem QVTKWidget umtransformiert wurde.

Leider bekomme ich während des buildens folgende Fehlermeldung, die mir leider nichts sagt. Auch Google brint mir nichts wertvolles. Hier die Fehlermeldung:
mainwindow.obj:-1: error: LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall QVTKWidget::QVTKWidget(class QWidget *,class QFlags<enum Qt::WindowType>)" (??0QVTKWidget@@QAE@PAVQWidget@@V?$QFlags@W4WindowType@Qt@@@@@Z) referenced in function "public: void __thiscall Ui_MainWindow::setupUi(class QMainWindow *)" (?setupUi@Ui_MainWindow@@QAEXPAVQMainWindow@@@Z)
Sag euch das etwas? Wie bekomme ich das Problem gelöst oder habt ihr eventeull eine ander Möglichkeit die ich nicht bedacht habe?

Danke euch im voraus für Vorschläge!
Mario
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: QT und VTK(QVTKWidget)

Beitrag von Christian81 »

Man muss schon gegen VTK linken was Du augenscheinlich nicht machst.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
mariob1
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juni 2012 20:01

Re: QT und VTK(QVTKWidget)

Beitrag von mariob1 »

Christian81 hat geschrieben:Man muss schon gegen VTK linken was Du augenscheinlich nicht machst.
Du meinst nun damit, dass ich die includes von VTK in die *.pro Datei reinschreiben muss? Oder was meinst du gegen VTK linken?

Danke und Gruß
Mario
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: QT und VTK(QVTKWidget)

Beitrag von Christian81 »

MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten