Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
SuperMausz
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2009 20:27
Wohnort: Steiermark

Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe

Beitrag von SuperMausz »

He kann mir vielleicht (hoffe ich halt) irgendwer helfen? ich muss für die mündliche matura über qt in java eine präsentation machen zb einbinung, beispielprogramme, funktionalität, usw
und wir haben das noch nie gemacht!!hab erst vo 1 monat erfahren dass e s qt überhaupt gibt, wie ich die Aufgabenstellung bekommen habe.

mein problem ist ich kann nicht mal qtjambi ins eclipse einbinden. ich habe die qtjambi-eclipse-integration-win32-4.5.0_01.rar im eclipse in den ordner plug in entpackt. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!brauch wirklich ganz ganz dringend hilfe. :(

danke
lg mauszi
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Bitte verwende in deiner Präsentation nur Grafiken und keine Texte, nicht daß dir für die Rechtschreibung schon 50% der Punkte abgezogen werden.
SuperMausz
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2009 20:27
Wohnort: Steiermark

Beitrag von SuperMausz »

Das hab ich auch vo. Aber ich muss zuerst einmal welche erstellen und genau darin liegt mein problem. dass ich echt nüsse ahnung hab von qt.
und generell bin ich nicht unbedingt das programmier genie. hab heute den letzten tag von der projektklausur ghbat. 3 Programmierbeispiele eine Hardware und das alles in 35 stunden.
Mani99
Beiträge: 244
Registriert: 15. April 2009 10:46
Wohnort: München

Re: Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe

Beitrag von Mani99 »

SuperMausz hat geschrieben:[...]eine präsentation machen zb einbinung, beispielprogramme, funktionalität, usw
und wir haben das noch nie gemacht!!hab erst vo 1 monat erfahren dass e s qt überhaupt gibt, wie ich die Aufgabenstellung bekommen habe.

mein problem ist ich kann nicht mal qtjambi ins eclipse einbinden. ich habe die qtjambi-eclipse-integration-win32-4.5.0_01.rar im eclipse in den ordner plug in entpackt. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!brauch wirklich ganz ganz dringend hilfe. :(

danke
lg mauszi
Aber java programmieren kannst du? (Grundsatzfrage)
Antworten