[erledigt] Qt Jambi application: cannot connect to X server

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
Sprigg
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dezember 2007 21:10

[erledigt] Qt Jambi application: cannot connect to X server

Beitrag von Sprigg »

Hi, ich hab heute mal wieder versucht das Eclipse-Plugin unter Linux zum laufen zu bekommen. Leider hab ich es nicht geschafft :(

Ich bekomme immer folgenden Fehler wenn ich mein Programm starten will: Qt Jambi application: cannot connect to X server.

Weiss irgendjemand Hilfe?

greetz Sprigg

Edit: Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund geht es jetzt obwohl ich nichts geändert habe. Hoffentlich bleibt es so :)
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

Aus irgendeinem Grund geht es jetzt obwohl ich nichts geändert habe
ich kenne das und verwende deshalb lieber den Designer als standalone. Und für das Compilieren der *.jui Dateien in die Ui_xxx.java Klassen rufe ich den Juic Compiler in einer batch Datei (bzw. mit einem shellscript) auf.

Gruß Arne
Antworten