Jambi QMSQL

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
KillerKing
Beiträge: 7
Registriert: 14. November 2008 14:00

Jambi QMSQL

Beitrag von KillerKing »

Hi leute,

Ich würd gern mein Java-Programm per QMSYQL - Treiber an meine MYSQL Datenbank anbinden. Soweit so gut, hab dazu auch schon einiges gefunden. Wie man den QMSQL Treiber compilieren muss weiß ich, aber leider gibts dazu nur Anleitungen mit den C++ Sourcen, ka was mir das dann unter Java bringen soll.

Kann mir einer bitte mal erklären wie ich das unter Java bewergstelligen soll?

Gruß Killa
ChMaster
Beiträge: 252
Registriert: 23. Februar 2005 14:44
Wohnort: RP -> Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von ChMaster »

Servus KillerKing,

so wie ich es richtig verstanden habe gibt es den QMYSQL Treiber für QtJambi nicht. Abhilfe schafft der MySQL Treiber selbst. Und zu JDBC findest du im Internet genug Tutorials.
ChMaster
------------ Projekte------------
DBoxFE
DMS
First4 (Plugin-Develper)
Antworten