Korrupte *.jui Files

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
Nick
Beiträge: 7
Registriert: 21. November 2007 23:02

Korrupte *.jui Files

Beitrag von Nick »

Hi, ich hatte jetzt schon öfters das Problem, dass der Jambi Designer mir meine *.jui Dateien zerschießt. Und zwar fügt er bei jedem Label die folgende Eigenschaft hinzu worauf juic das File nicht mehr kompilieren kann:

Code: Alles auswählen

<property name="buddy" >
          <cstring></cstring>
</property>
Ideen hierzu?
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

also ich verwende zwar nicht das allerletze Release von qtjambi (ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu installieren) sondern die 4.3.2 aber meine Eclipse - Integration hat in dieser Version immer noch Probleme gemacht, weshalb ich den designer direkt verwende. Da gibt es m.E. überhaupt keine Probleme und mir wurde auch noch nie eine *.jui Datei zerschossen (bei locker über 100 *.jui Files).

Bei der Verwendung zusammen mit Eclipse muss man gelegentlich mal ein Refresh durchführen, damit der juic compiler angeschmissen wird, aber damit kann ich leben

Das mit dem fehlenden Namen für das layout kann ich bestätigen, allerdings gebe ich meinen Layouts keine namen. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, weil die Layouts ja in den Ui_xxx.java Files auch einen Namen bekommen (wenn auch keinen eingängigen). Vielleicht solltest Du diesen Hinweis mal in die qtinterest group von trolltech mailen

Gruß Arne
Antworten