Problem bei QTJambi Eclipse Integration

Alles zum Qt Framework für Java
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

naja mal sehen ich habs nich so mit englisch *g* bzw. vermeide es gern wenns nich sein muß :)
harryjon35
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juli 2007 14:13

Beitrag von harryjon35 »

Hallo Jungs,

hatte das selbe Problem - scheint wohl ein Fehler mit der Opensource Version von Jambi zu sein. Nehmt einfach die Evaluation Version - dann geht's.
Origial-Mail von Trolltech:
...
Hello,

Are you using the open source version of Qt Jambi or the Evaluation
package ? If you are using the Open Source version then it is a known
issue that the Qt Jambi Eclipse Integration does not work and you
should try the Evaluation package instead. We will look into fixing
this issue for the Open Source version for the next maintenance
release.
...
Ciao,
Harry.
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

hm und wie is das mit der version die läuft nur ne bestimmte zeit oder?
harryjon35
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juli 2007 14:13

Beitrag von harryjon35 »

UmbiJumbi hat geschrieben:hm und wie is das mit der version die läuft nur ne bestimmte zeit oder?
Ja.
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

hm ok , finds halt doof das die telefonnummer und co. wissen wollen
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

so mit der neuen QTJambi Version soll ja die Integration nun funktionieren, habs nu eingebunden und mich an die Anweisungen auf Trolltech.com gehalten aber wenn ich nen Projekt anleg is immernoch alles rot unterstrichen und beim view öffnen kommt ne Fehlermeldung, irgend was mach ich immernoch falsch, jemand ne Idee?
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

Also hab Jambi nun doch zum laufen bekommen, jedenfalls wird bei nem Qt-Projekt nun nichts mehr rot unterstrichen. Allerdings kann der Qt-View nicht geladen werden da kommt folgende Meldung:

Error creating the view.
Failed to create Ole Client. result = -2147221164


was tun?
Antworten