QtJambi Eclipse Keine Rückmeldung Methodenzugriff QtClasses

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
QtNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 2. November 2009 11:10

QtJambi Eclipse Keine Rückmeldung Methodenzugriff QtClasses

Beitrag von QtNewbie »

Hallo,

sorry das mein Titel so lang ist, aber ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. Also ich möchte ein Projekt mit Java und der QtIntegration für eclipse durchführen. Ich habe die Anleitung auf der Nokia Seite befolgt: http://doc.trolltech.com/qtjambi-4.4/ht ... lipse.html und es funktioniert auch. Ich habe nur wenn ich mit dem Designer einen Button auf die GUI geogen habe und dann diesen Button oder nur die GUI verwende Probleme. Wenn ich in den Code ui. schreibe sollte die Intellisense mir doch die möglichen Methoden oder GUI Steuerelement anzeigen die ich verwenden kann. Tut sie auch, es dauert nur sehr lange bis sie es mir anzeigt. Ich schreibe also ui dann . , dann erstmal keine Rückmeldung von eclipse und 1 minute warten, dann gehts weiter. Das ist doch nicht normal. so macht das entwickeln jedenfalls keinen Spaß. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich kann es zwar benutzen aber schnelles Prototyping ist so irgendwie suboptimal. Ich beschreib nochmal was ich bis jetzt gemacht habe. Also ich habe mir das jdk von oracle runtergeladen für die Java Bibs. Dann habe ich mir eclipse helios runtergeladen. danach von nokia die binaries http://get.qt.nokia.com/qtjambi/source/ ... 5.2_01.zip und die integration http://qt.nokia.com/developer/eclipse-integration für jambi java nicht für c++. dann habe ich die anleitung befolgt.

danke sehr
Liebe Grüße
Newbie
Antworten