Seite 1 von 1

Unsatisfied Link Error

Verfasst: 2. August 2010 16:59
von MALPI
Hallo,

ich arbeite an einem Projekt und benutze unter anderem die Jambi Bibliothek.

Das Projekt wird durch ein Buildfile erstellt. Alle Bilbiotheken befinden sich als JAR innerhalb des Projekts und sollten somit verfügbar sein. Ich habe das Projektverzeichnis mit den Libs, mit in der Path Variable angegeben.

Trotz alledem schmeißt QT mir einen UnsatisfiedLinkError. Als IDE verwende ich Eclipse.

Code: Alles auswählen

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: com.trolltech.qt.core.QtJambi_LibraryInitializer.__qt_initLibrary()V
	at com.trolltech.qt.core.QtJambi_LibraryInitializer.__qt_initLibrary(Native Method)
	at com.trolltech.qt.core.QtJambi_LibraryInitializer.<clinit>(QtJambi_LibraryInitializer.java:10)
	at com.trolltech.qt.core.QAbstractFileEngineHandler.<clinit>(QAbstractFileEngineHandler.java:10)
	at com.trolltech.qt.QtJambi_LibraryInitializer.<clinit>(QtJambi_LibraryInitializer.java:29)
	at com.trolltech.qt.QtJambiObject.<clinit>(QtJambiObject.java:29)
	at gui.ProgrammHilfe.getUserHome(ProgrammHilfe.java:51)
	at gui.Programm.initLogging(Programm.java:333)
	at gui.Programm.main(Programm.java:48)
Kann mir wer weiter helfen?

Grüße,

MALPI

Verfasst: 3. August 2010 09:30
von MALPI
Habs nun gelöst.

Re:

Verfasst: 13. Juli 2022 13:45
von JAcki32
MALPI hat geschrieben: 3. August 2010 09:30 Habs nun gelöst.
perfekt, Gratulation