Tabellendarstellung/Druckdarstellung mit QWebView

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
Scarya
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2009 15:29
Kontaktdaten:

Tabellendarstellung/Druckdarstellung mit QWebView

Beitrag von Scarya »

Falls es so ein Thema schon gab, sorry, hab kein passendes gefunden.

Html unterstützt durch das setzten von <thead> und <tfoot> das wiederholen von Elementen auf jeder Seite beim drucken.
Als Beispiel: http://scasoft.de/tabletest.php

Als ich nun versuchte über QWebView so eine Tabelle zu drucken, wurde thead einmal am Anfang dargestellt und tfoot am Ende. (Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine)

Code: Alles auswählen

    	QWebView qView = new QWebView();
    	qView.setHtml(html);
    	qView.print(this.printer);
Hat jemand dafür eine Lösung und kann mir einen Tipp geben? Hab ich irgendetwas relevantes vergessen?
Habe es auch mit QTextDocument probiert, aber keinen Unterschied festgestellt.


Grüße,

Scarya

P.S.: Also der IE kanns auch nicht, aber der FF.

EDIT: sorry, hab eine Lösung gefunden, allerdings kann ich QWebView dafür nicht benutzen, mit QTextBrowser funktionierts.
http://qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=7855
Ein weiteres Problem: QTextBrowser kann kein tfoot -.-
Antworten