QTler sucht Job

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

QTler sucht Job

Beitrag von AuE »

Hi, die Überschrift sagt´s ja schon ;-)

Suche neuen Job-und am liebsten wieder mit C++ und QT4.

Erfahrungen mit Qt4 und SQL Anbindung vorhanden.
Einsatzort: egal.

evtl. kann mir ja jmd. Kontakte nennen oder in eurer Firma ist gerade was vakant ;-) Wäre auf jeden cool!

mfg
RavenIV
Beiträge: 267
Registriert: 21. Januar 2009 14:24
Wohnort: Waldshut

Beitrag von RavenIV »

So ein Bisschen mehr Daten über Dich wären schon interessant...
Linux, das längste Text-Adventure aller Zeiten
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Hi,

was magst denn wissen?

Alter: 24
Geschlecht: m

Also Qt4 seit etwas mehr als einen Jahr (Projekte für Audi, VW, Opel) mit Sql200/2005 Datenbankanbindung.

Studiert habe ich Informatik mit Fachrichtung Automatisierungstechnik (Abschluss Dipl.-Ing(FH) )

Die letzten 2 Jahre des Studium als Werksstudent angestellt gewesen in der SW Entwicklung: Targetprogrammierung (Freeescale PPC mit Embedded Linux Realtime Kernel) Entwickelt dort mit MSVC 6.0 und die Embedded Sachen mit K-Develop bzw dann später mit Eclipse Europa.

Zu den C++ Kenntnissen: C++ seit fast 4 Jahren , Erfahren im Umgang mit ACE und Boost Librarys. Im Normalfall versuche ich alles LowLevel nur via Standard C++ (STL) zu lösen - Visualisierung und DB Anbindung via Qt(z.B.).

Für mehr Infos einfach nachfragen und vielen Dank schonmal für das Interesse!
Antworten