Suche Qt-Entwickler

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
atr
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2005 10:25

Suche Qt-Entwickler

Beitrag von atr »

Hallo!

Ich suche für ein Projekt noch einen Qt-Entwickler.

Zeitraum: ab sofort bis Ende August (ziemlich kurzfristig ...)
Bezahlung: nach Vereinbarung (Festpreis bevorzugt)

Kurzbeschreibung des Projekts:

- Software für Produktionssteuerung
- Zielbetriebsystem: Windows XP
- Programmiersprache: C++/Qt 4
- Datenbank: MS SQL Server 2000

Aufgabe:

Erstellung von Oberflächen zur Eingabe von Stammdaten und zur Produktionsplanung.

Standort:

Süddeutschland (Umgebung von Ulm)

Die Arbeiten können von daheim aus erledigt werden, allerdings wäre ein persönlicher Kontakt am Anfang nicht schlecht (ist aber nicht Bedingung).
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Goos »

Hallo auch, wer bitte ist "Ich"?
Der Zeitraum von einem Monat scheint mir angesichts der Kurzbeschreibung allerdings etwas knapp bemessen.

Goos
atr
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2005 10:25

Beitrag von atr »

Die Beschreibung von "ich" ist tatsächlich etwas kurz ausgefallen (habe bei der letzten Internet-Suche keine so guten Erfahrungen gemacht ...)

Nun kurz zu mir (Details dann gerne als PN):

- selbständig seit 1990 (seit 01.01.2002 als "Ein-Mann-GmbH"
- mit dem Kunden dieses Projekts arbeite ich schon seit über 7 Jahren zusammen

Der Zeitraum ist wie immer nicht sehr üppig, allerdings ist ein großer Teil der Produktionssteuerung schon fertig. Was fehlt sind noch die angesprochenen Teile der Oberflächen.

Gruß,
Alexander
Antworten