Qt/C++ EntwicklerIn oder C/C++-EntwicklerIn für PC und Embedded in Köln

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
AndyW
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2017 17:58

Qt/C++ EntwicklerIn oder C/C++-EntwicklerIn für PC und Embedded in Köln

Beitrag von AndyW »

Wir bieten interessante Jobs im Bereich Qt, C++ und C Entwicklung auf dem PC und embedded-Geräten (u.a. IoT/Internet of Things).

Was bieten wir?
Interessante Aufgaben basierend auf diversen, neuen und alten Technologien, insbesondere Kommunikationstechnologien im Bereich Hausautomatisierung/Beleuchtung. Wir pflegen eine offene Kommunikation untereinander, nehmen gerne neue Ideen unserer Mitarbeiter an und sind ein recht flexibler Arbeitgeber, Option auf Heimarbeit nach Absprache.

Wer sind wir?
Die Bittailors sind eine kleine Firma in Köln mit Fokus auf die Beleuchtungs-Industrie. In dem Zusammenhang entwickeln wir Software auf Microcontrollern (ST8, STM32, Silicon Labs Mighty Gecko, ...), embedded Linux Geräten und auf PCs. Wir pflegen für unsere Kunden ganze Produkt-Familien.

Was erwarten wir?
Du solltest Spaß am Entwickeln haben, motiviert sein und bereits Erfahrung mitbringen, sowie nach einer Festanstellung suchen (bitte keine Freelancer, keine 100% Homeoffice).

Wie kannst Du Dich melden?
Schreib uns eine Email an jobs (at) bittailors PUNKT com, damit wir uns zum Telefonieren verabreden können. Natürlich darfst Du uns auch klassisch Bewerbungsunterlagen per Email schicken, wir bevorzugen aber ein Gespräch :)
Antworten