Softwareentwickler (m/w)

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
campusjaeger
Beiträge: 148
Registriert: 11. März 2015 10:26

Softwareentwickler (m/w)

Beitrag von campusjaeger »

Was erwartet dich?

Es erwartet dich abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Entwicklung von innovativer und sicherheitsrelevanter Software, die Erforschung neuer Technologien wie z.B. Virtual Reality und neuronale Netze sowie den Ausbau unserer bestehenden Software-Produkte. Dabei arbeitest du sowohl autark als auch im Team und gibst neue Impulse für die Weiterentwicklung unserer Software. Gearbeitet wird bei uns in einem jungen, aufgeschlossenen Team und einem familiären und gemütlichen Arbeitsumfeld.

Was solltest du mitbringen?

Wir suchen nicht die eierlegende Wollmilchsau! Kannst du etwas besonders gut und etwas anderen dafür nicht oder nicht so gut? Kein Problem! Bewirbt dich trotzdem! Generell solltest du die nachfolgenden Punkte allerdings mitbringen:
- du bist ein kreativer Softwareentwickler der selbstständig und lösungsorientiert arbeitet
- du hast Teamgeist und bist interessiert an neuen Technologien
- du kennst dich mit Linux aus
- du sprichst HTML und Englisch
- du bringst Programmierkenntnisse in PHP und JavaScript mit
- Wenn du jetzt auch noch etwas mit C, C++, Perl und Python anfangen kannst, dann schick uns schnellst möglich deine Bewerbung!


Was bieten wir dir?

Bei uns findest du ein junges, aufgeschlossenes und kreatives Team mit flachen Hierarchien. Hier wird miteinander gekocht, gelacht und gearbeitet. Im Herzen des Ruhrgebietes gelegen sind wir, auch von den Ruhrgebiets-Unis Bochum und Dortmund (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln), schnell und bequem zu erreichen.
Neben den genannten Vorteilen bieten wir dir einen fair bezahlten Job, flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem hast du die Chance unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/jobs/metase ... r?s=161286
Antworten