Programmierung / Fertigstellung einer Software mit QT

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
MandaDesign
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2013 19:01

Programmierung / Fertigstellung einer Software mit QT

Beitrag von MandaDesign »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für die Fertigstellung eines kleinen Software-Tools, das später online verkauft werden soll. Das Programm ist relativ simpel. Grob gesagt handelt es sich um eine Stoppuhr mit ein paar Zusatzfunktionen. Ich selbst habe die Software konzipiert und designed. Alle Icons, Grafiken und auch das fertige Layout in QT werden geliefert. Auch die wichtigsten Funktionen wurden bereits in QT programmiert. Der bisherige Programmierer muss das Projekt aus Zeitgründen wegen einer Festanstellung nun abgeben. Es geht also nur um die Fertigstellung der Software und Programmierung einiger Funktionen, die noch fehlen, was nach meiner Einschätzung nicht mehr als ein paar Tage in Anspruch nehmen würde. Die Ausführung erfolgt ortsunabhängig, das heißt Sie können gerne von Ihrem Standort bzw. von zuhause aus arbeiten.

Wer Erfahrungen mit QT hat und zeitlich möglichst bald verfügbar ist, soll sich bitte melden. Bezahlung erfolgt nach Absprache entweder als Festpreis oder stundenbasiert.

Von Vorteil wäre es, wenn Ihnen die Systeme Windows und Mac OS zur Verfügung stehen würden. Zwar ist QT plattformunabhängig, es gibt jedoch trotzdem einige Unterschiede, besonders in der Darstellung von Schriften und des Layouts, was evtl. leicht angepasste Programmversionen nötig machen wird.

Freue mich auf Antworten per PN oder per E-Mail an info .[ät]. mandadesign .[punkt]. de

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Mitschang-Manda
MANDA DESIGN
jackmack
Beiträge: 13
Registriert: 1. Juni 2010 10:51

Re: Programmierung / Fertigstellung einer Software mit QT

Beitrag von jackmack »

Projekt abgeschlossen? Oder noch offen?
Antworten