Kleine Programmierung für Symbian mit SMS- und Maps-Funktion

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
gps2all
Beiträge: 1
Registriert: 19. September 2011 18:55

Kleine Programmierung für Symbian mit SMS- und Maps-Funktion

Beitrag von gps2all »

Hallo zusammen!

Unser Unternehmen vertreibt GPS-Ortungslösungen im Komplettpaket. Der Kunde kauft ein Paket aus GPS-Peilsender, PC-Modem, zwei SIM-Karten und individueller Windows-Software und kann fortan den Peilsender von seinem eigenen PC aus orten, wann und so oft er es möchte bzw. es notwendig wird. Unser Hauptklientel besteht aus pflegenden Angehörigen von Demenzerkrankten sowie Pflegediensten und Seniorenresidenzen, die Weglaufgefährdete im Notfall wieder auffinden möchten.

Für die Zukunft planen wir, optional auch ein mobiles Gerät in unser System zu integrieren, sodass die GPS-Sender auch unterwegs geortet werden können; und da die Kartensoftware bei den Nokia-Geräten komplett und ohne notwendige Datenverbindung integriert ist, tendieren wir am ehesten in die Symbian-Richtung.
Hierzu benötigen wir aber eine kleine App, die SMS versenden und empfangen kann und die in den Antwort-SMS enthaltenen Koordinatenangaben in den OVI Maps anzeigen kann.

Wer Interesse hätte, diesbezüglich für uns tätig zu werden, kann sich gern unter programmierung@gps2all.de an uns wenden -- wenn möglich inklusive Vergütungsvorstellungen. Bei einer Vergütung auf Stundenbasis wäre eine Kalkulation der benötigten Stunden natürlich hilfreich. Alternativ wäre auch ein Pauschalangebot gern gesehen.

Beste Grüße,
Dirk Rensmann
http://www.gps2all.de
Antworten