Qt-Entwickler für laufendes Projekt gesucht

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
abload
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2010 01:08

Qt-Entwickler für laufendes Projekt gesucht

Beitrag von abload »

Hallo,

wir von Abload.de suchen aktuell einen Qt-Entwickler zur Unterstützung bei einem laufendem Projekt ("Abloadtool").
Das Projekt ist nicht sonderlich kompliziert aufgebaut, du solltest dich natürlich mit der GUI-Programmierung auskennen und bereit sein, dich ggfs. in die Netzwerkprogrammierung (HTTP-Protokoll) selbstständig einzuarbeiten.
Kenntnisse der XML-Verarbeitung und der Entwicklung und des Deployments unter Mac OS X mit Qt sind vom Vorteil.

Wir bieten dir selbständiges Arbeiten mit eigener Zeiteinteilung von Zuhause aus und natürlich auch eine gemeinsam festzulegende Vergütung. :)
Schreib uns doch einfach eine Email oder erstelle ein Ticket, wenn du Interesse hast!

Zu erreichen sind wir per Email unter jobs@abload.de oder per Ticketsystem unter abload.de.
Antworten