Unterstützung im Raum Berlin gesucht, QT, SBC

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
Holger30
Beiträge: 1
Registriert: 10. November 2009 12:58

Unterstützung im Raum Berlin gesucht, QT, SBC

Beitrag von Holger30 »

Es geht um ein Projekt das als Ziel hat einen Prototypen einer kleinen Maschine zu entwickeln. Die Maschine hat verschiedene Sensoren und Einheiten, die gesteuert werden müssen.
Es steht ein SingleBoardComputer mit Touchscreen zur Verfügung und ein GPIO.

Die Maschine ist recht weit und ich habe die Software geschrieben. Ich bin kein C++/QT Programmierer aber da es überschaubar war habe ich mich rangewagt. Ich denke aber dass es zu verbessert ist und dass ich nun Unterstützung bei der Realisierung benötigt.

Wenn jemand Zeit und Lust zur Mitarbeit gegen Vergütung hat kann er sich ja mal melden. Ich bin mir sicher dass bei Erfolg sogar Folgeaufgaben entstehen.
Meine eMailadresse: Holger30 AT dreisoft DOT com
Antworten