Ausrichtung von QListView

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
Pusher
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2004 18:10

Ausrichtung von QListView

Beitrag von Pusher »

Hallo,

kennt jemand von euch eine Moeglichkeit, dass beim Zumsammenschieben einer Spalte in einer QListViiew nicht die letzten Buchstaben verschwinden, sondern die ersten eines Wortes?

MfG Pusher
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

kannst Du den Text vielleicht rechtsbündig machen? Das könnte eventuell zu dem Ergebnis führen.

Gruß

Mike
Pusher
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2004 18:10

Beitrag von Pusher »

Hallo,

das habe ich als erstes versucht. Leider kam es nicht zu dem gewünschten Ergebnis...
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

ich befürchte, du kommst um die Reimplementierung von paintCell() nicht herum...
Pusher
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2004 18:10

Beitrag von Pusher »

Jetzt wäre nur noch die Frage - wie...?
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

Da must du dir QListViewItem Sourcen angucken
Antworten