Qt Entwickler gesucht

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
projekt0904
Beiträge: 2
Registriert: 23. September 2004 11:24

Qt Entwickler gesucht

Beitrag von projekt0904 »

Hallo,

für ein kleines Qt Projekt suchen wir noch etwas Unterstützung. Der aktuelle Aufwand liegt bei ca. 40 Stunden, Folgeaufträge sind möglich. Zielplatform ist Windows.

Bei Interesse bitte ich um eine aussagekräftige eMail an projekt092004@yahoo.de

Ich hoffe, das hier ist im richtigen Forum. Sollte dies hier "off-Topic" sein bitte ich kurz um Info.

Vielen Dank

Alex
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Re: Qt Entwickler gesucht

Beitrag von Goos »

Hallo Alex :)

Waere es moeglich, alles etwas genauer zu schreiben?

--suchen wir noch etwas Unterstützung
Wer bitte sind wir?

--Der aktuelle Aufwand liegt bei ca. 40 Stunden
Das heisst, es wurden schon 40 Stunden in das Projekt gesteckt, oder man braeuchte dazu noch ca. 40 Stunden?
Bei letzterem frage ich mich, woher die Zahl 40 kommt, da das ganze stark von individuellen Faehigkeiten und vom Thema abhaengt.

--Bei Interesse bitte ich um eine aussagekräftige eMail an
--projekt092004@yahoo.de
Aussagekraeftig in Bezug worauf genau?
Es wurde leider keine naehere Thematik angegeben.

Goos
pm_Snake
Beiträge: 86
Registriert: 7. September 2004 11:33

Beitrag von pm_Snake »

Jap, genauere Infos wären nicht schlecht :)
>>[-]>[-]>[-]>[-]<<<<<[->>+<-[>>>]>[[<+>-]>+>>]<<<<<]
projekt0904
Beiträge: 2
Registriert: 23. September 2004 11:24

Beitrag von projekt0904 »

Hallo Goos,

danke für die Antwort. Soweit möglich werde ich Antworten geben.

"Wir" sind eine Firma. Beim ersten persönlichen Kontakt werde ich sofort sagen um wen es geht, dieses Stellengesuch ist aber sozusagen mit "Chiffre".

Bei 40 Studen dachte ich an den noch nötigen Aufwand zur Beendigung der Projektphase. Es ist vollkommen klar, dass dies nur ein sehr grober Richtwert ist, aber das war auch der Sinn dieser Angabe. Es sind aber sicherlich in dieser Phase keine 100 Stunden mehr notwendig.

Ich hoffe, diese Infomation helfen

Alex
Antworten