QWidgetStack für Layouts

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
Lykurg
Beiträge: 30
Registriert: 9. August 2004 17:30

QWidgetStack für Layouts

Beitrag von Lykurg »

Hi,

ich suche die gleichen Funktionen von QWidgetStack für Layout's. Gibst da was oder wie macht ihr das, wenn ihr verschiedene Layouts erstellt habt und sie dann zu bestimmten Zeiten anzeigen wollt?

Danke,
Lykurg
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

was willst du denn konkret erreichen?
Lykurg
Beiträge: 30
Registriert: 9. August 2004 17:30

Beitrag von Lykurg »

Nun,
sagen wir, ich habe 3 Layouts namens "lay1", "lay2" und "lay3", in denen wiederum verschiedene Widgets sind. Nun will ich bei Programmstart lay1 angezeigt haben, wenn der user irgendwas drückt lay2 usw.

Lykurg
(Bis jetzt mach ich das halt mit hide() und show(), wollt aber wissen, ob's ne elegantere Art gibt)
Antworten