Hallo,
brauche mal wieder eine speziellen Lösung... Gibt es für den TextBrowser keine Methoden die ich außerhalb nutzen kann, damit die Seite hoch bzw. runter scrollt. Möchte das ganze mit einem Slider oder seperate Buttons realisieren. Jmd. ne Idee ?
Inhalt des QTextBrowser mit QSlider moven
-
QtNoob2008
-
QtNoob2008
hi upsala,
die ist schon in Ordnung und funktioniert wunderbar, leider kann ich per Stylesheet nicht das Design umsetzen was ich mir wünsche... Mit einem QSlider klappt es , nur kann ich leider keinen Schritt vor oder zurück scrollen...
Meine Buttons mit der Scrollbar ... das wäre super, gibts da fertige Slots ????
die ist schon in Ordnung und funktioniert wunderbar, leider kann ich per Stylesheet nicht das Design umsetzen was ich mir wünsche... Mit einem QSlider klappt es , nur kann ich leider keinen Schritt vor oder zurück scrollen...
Meine Buttons mit der Scrollbar ... das wäre super, gibts da fertige Slots ????
-
QtNoob2008
Na doch, klar hab ich gesucht !! Aber deswegen frage ich ja
Dachte vielleicht exisitiert eine andere Möglichkeit und für mich hörte sich das
Schade
Dachte vielleicht exisitiert eine andere Möglichkeit und für mich hörte sich das
jetzt so an, als ob es da eine Möglichkeit gibt.QTextBrowser hat doch eine QScrollBar, die bei Bedarf eingeblendet wird. Was gefällt dir daran nicht. Ansonsten kannst du ja deine Buttons mit dieser QScrollBar verbinden.
Schade