drucker installieren windows
-
CaptnChaos
Hi!
Und wieder mit einer sehr speziellen Frage:
Wie kann ich unter Windows einen Drucker per Software installieren?
Ich habe vor einen Redirected Drucker Port zu erstellen (redmon) und dann einen neuen Drucker hinzuzufügen.
Das geht, FreePDFXP macht es so.
Wenn jemand Tips oder Lösungen hat, immer her damit!
Ich denke mal, das man dafür leider Gottes die WinAPI verwenden muss...
Und wieder mit einer sehr speziellen Frage:
Wie kann ich unter Windows einen Drucker per Software installieren?
Ich habe vor einen Redirected Drucker Port zu erstellen (redmon) und dann einen neuen Drucker hinzuzufügen.
Das geht, FreePDFXP macht es so.
Wenn jemand Tips oder Lösungen hat, immer her damit!
Ich denke mal, das man dafür leider Gottes die WinAPI verwenden muss...
Re: drucker installieren windows
Da kannst Du mal von ausgehen und schon weißt Du auch das Du mit dieser Frage hier völlig verkehrt bist.KernelPanic hat geschrieben:Ich denke mal, das man dafür leider Gottes die WinAPI verwenden muss...
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
-
CaptnChaos
Was lernt man als erstes als Programmierer? Wo find ich was ich sucheaber da ich einiges auf die gemeinde hier setze und ich denke, dass viele auch von der WinAPI ahnung haben, habe ich gedacht dass ich vielleicht glück haben könnte.
Sicher das, Beispiel?man kann auch kleingedrucktes deutsch lesen!
meine posts sind der beweis!
sie konnte geschickt blasen und glieder behandeln.
Wen meine ich jetzt, Ärztin oder Nutte?
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
-
Christian81
CaptnChaos
ich verwende mingw und bin absoluter VS gegener... und da ich dann die funktionen wie XcvData nicht nehmen kann....
OFFTOPIC! >>>>>
@ macman: jaja, die sprüche kenne ich... "ich habe liebe genossen in moskau" ist auch so einer... aber wofür groß und kleinschreibung? die amerikaner machen das auch nicht... <<<< OFFTOPIC!
OFFTOPIC! >>>>>
@ macman: jaja, die sprüche kenne ich... "ich habe liebe genossen in moskau" ist auch so einer... aber wofür groß und kleinschreibung? die amerikaner machen das auch nicht... <<<< OFFTOPIC!
Zuletzt geändert von CaptnChaos am 11. September 2007 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christian81
In deutsch nicht aufgepasst? http://de.wikipedia.org/wiki/Substantiv
-
CaptnChaos