QTableWidgetItem und Text

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
uha
Beiträge: 21
Registriert: 15. Februar 2006 08:36

QTableWidgetItem und Text

Beitrag von uha »

Hallo Leute,

ich suche ein Möglichkeit, den Text in QTableWidgetItems unsichtbar zu setzen. Man könnte Foreground = Background setzen, müsste dies aber auch immer bei einem Select durchführen. Da jede Zeile eine andere Farbe haben kann, müsste ich mir somit auch die aktuelle Farbe beim Select merken. Gibt es da eine einfachere Lösung?

Hintergrund dieser Sache: Ich benötige diese Spalte nur zum Sortieren, der Anwender soll die Spalte, aber den Text nicht sehen.

Gruß
Uwe
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Verwende eine andere Role zum sortieren...
Antworten