Datenbanken

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
ZeroGirl
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2004 08:56

Datenbanken

Beitrag von ZeroGirl »

Hallo!
Weiß jemand wie ich in QT ne Datenbank einbinde? Also das mir alle in der Datenbank vorhandenen Einträge in einer Tabelle angezeigt werden? Irgendwie finde ich darüber nicht wirklich was!

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann!

Mfg
ZeroGirl
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

vielleicht hilft Dir das hier:

http://doc.trolltech.com/3.3/sqltable-example.html

Gruß

Mike
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Re: Datenbanken

Beitrag von Goos »

ZeroGirl hat geschrieben:Also das mir alle in der Datenbank vorhandenen Einträge in einer Tabelle angezeigt werden?

Mfg
ZeroGirl
"Alle" irgendwo in der Datenbank vorhandenen Eintraege lassen sich mit Sicherheit nicht in einer Tabelle anzeigen ;)
Was genau willst du angezeigt haben?

Goos
Antworten