0xc0000005 Fehler

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
carre
Beiträge: 15
Registriert: 28. Juni 2014 13:59

0xc0000005 Fehler

Beitrag von carre »

Hi,

ich habe in einer Qt5 (5.9.3) Anwendung (multithreading) mit ca. 30k LOC sporadisch den Fehler 0xc0000005. Der Fehleroffset ist laut Windows Eventanzeige ist immer der gleiche. Der Fehler tritt nur im release Modus auf, weder im Debug Modus und auch nicht wenn ich mit GDB debugge tritt der Fehler auf. Daher vermute ich ein Timing Problem. Wenn ich den Fehleroffset von Windows hernehme als Breakpoint für GDB bleibt er nie dort stehen (sofern man diesen Fehleroffset einfach übernehmen kann?). Hat jemand Erfahrung damit oder kennt vielleicht eine bessere Methode so einen Fehler einzugrenzen.

Danke und Gruß
Thomas

PS: Falls OFT - sorry
Antworten