Benutzung von Qt.conf

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
Saheb
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2016 11:20

Benutzung von Qt.conf

Beitrag von Saheb »

Hallo Zusammen,


ich habe eine App erstellt und möchte ich dieses auf eine andere rechner installieren.
Um die notwendige Qt Plugin in die App mitzukopieren bzw u integrieren, wäre es gar nicht schlecht, wenn ich eine Qt.conf schreibe.
Allerdings ich weiss es nicht wie soll ich das machen ?
Kann mir bitte jemeden auf die spünge helfen und mir einen Tipp geben.

danke
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Benutzung von Qt.conf

Beitrag von Christian81 »

Das geht auch alles ohne qt.conf - dlls neben der exe, plugins direkt mit den jeweiligen Plugin-Ordnern auch in das Verzeichnis der exe

Code: Alles auswählen

foo.exe
qtcore.dll
platforms/qwindows.dll
...
http://doc.qt.io/qt-5/windows-deploymen ... on-package - etwas konfus geschrieben aber unten ist auch ein Beispiel dazu
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten