Qt Archiv mit Widgets Styles - Ot Only

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Qt Archiv mit Widgets Styles - Ot Only

Beitrag von FlorianBecker »

Gibts irgendwo Seiten, die die unterschiedlichsten Widgets und Styles für Qt bereitstellen?

Die Seiten von den Trollen sind doch sehr sehr mager und total veraltet, tw. Version 1.x und 2.x. 3 ist so fast gar nicht vertreten.

Jmd. einen oder mehrere Links für mich?
Zuletzt geändert von FlorianBecker am 4. Oktober 2005 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

Hi Florian

ich habe auch schon lange gesucht (und nichts gefunden). Ich nehme mal an, dass das nur für Windows richtig interessant ist, weil es ja unter linux alle möglichen Themes gibt.

Es soll ja (laut Doku) auch den Aqua - Style geben (der würde mich am meisten interessieren) , der dann aber (aus lizenrechtlichen Gründen ?) irgendwie doch nicht implementiert wurde.

Im Prinzip kann man sich die Styles als abgeleitete Klasse ja auch selber schreiben, aber meistens reicht die Zeit nicht, sich auch noch damit zu beschäftigen.

Gruss Arne
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Naja, das kann unter Linux schon auch viel Sinn machen, da Qt Only im Linux auch sehr selten ist.
Ja, den Aqua Style gibt es afaik in der mac version von qt.
Und den XP Style in der win version.
Aber mich würden hauptsächlich widgets interessieren, wie. z.B. DatePicker, SpreadSheet usw.
Antworten