QWidget in bestehendes Programm einbinden
-
ArneStocker
Sind wir nicht, wir loesen ProblemeArneStocker hat geschrieben:wo wir hier gerade so schön am plauschen sind...
Natuerlich, die "Snippets, Tipps & Tricks" Sektion hat immer InteresseArneStocker hat geschrieben: ich habe eine DatumValidator Klasse für QLineEdit geschrieben, weil mir die QDateEdit Klasse nicht gefallen hat. Jemand Interesse ?
Goos
-
FlorianBecker
not_a_hirsch
-
FlorianBecker
not_a_hirsch
nein ich bin nicht empfindlich.......aber solches brauch ich nun wirklich nicht:
************************************************************************************************************************
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber irgendwann ist es einfach vorbei...
Hoer mal Hirsch, liest du ueberhaupt, was man dir antwortet? Oder haste nur Langweile und willst den Leuten nur auf den Sack gehen? Mehr Informationen kann man zu so einem Thema nicht erwarten. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Klassenfunktion aufzurufen, dann musst du dich im Leben auf einem anderen Gebiet beweisen. Hier wird's nix.
Tut mir leid!
************************************************************************************************************************
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber irgendwann ist es einfach vorbei...
Hoer mal Hirsch, liest du ueberhaupt, was man dir antwortet? Oder haste nur Langweile und willst den Leuten nur auf den Sack gehen? Mehr Informationen kann man zu so einem Thema nicht erwarten. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Klassenfunktion aufzurufen, dann musst du dich im Leben auf einem anderen Gebiet beweisen. Hier wird's nix.
Tut mir leid!
-
FlorianBecker
und vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass man ruhig nachfragen sollte wenn man nicht genau verstanden hat was einem hier einer sagen will.FlorianBecker hat geschrieben:Ja, das mussten die meisten von uns am Anfang aushalten. Es ist nur ein Hinweis darauf, dass du viel gründlicher und genauer arbeiten musst.
Es nicht zu verstehen und genauer nachzufragen ist nun wirklich keine Schande.
Etwas allergischer reagiert man als Hilfesteller dann aber vielleicht, wenn der Beitrag (vielleicht aufgrund von "kapier ich nicht") einfach kommentarlos "ueberlesen" wird.
Ansonsten beim fragen immer an ein "Ich will mit dem Auto von Muenchen nach Hamburg fahren, wer hilft mir?" denken
Keiner weiss, ob ich selbst ein Auto habe, ob ich fahren kann/darf, ob ich getankt habe....usw.
Goos
-
ArneStocker
Du brauchst Hilfe, soweit ist klar, aber in diesem Fall musst versuchen, deine Fragen ordentlich und praezise zu stellen, die Antworten zu lesen und versuchen, diese zu verstehen. Dazu gehoert am Anfang etwas Anstrengung, das muss man sich aber antun... du solltest auch nicht erwarten, dass dir gleich eine fertige Loesung fuer all deine probleme geliefert wird, ohne dass du was tun musst...nein ich bin nicht empfindlich.......aber solches brauch ich nun wirklich nicht
Nun, willkommen auch meinerseits