problem mit nen LineEdit
also der meint dann folgendes(als Popup mit den Optionen "Unterbrechen" "Weiter" "Igonrieren"):
Unbehandelte Ausnahme bei 0x652116cc in wavLesen.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x00000004.
Ignorieren ist ausgegraut. Weiter bringt nichts da bleibt der Fehler und Unterbrechen bricht das Programm ab und ich komme zu MSVS zurück dort steht dann die Ausgabe unten im Bild.
Kann mir jemand das erklären? Ist das womöglich irgend ein Pointer ins Nirvana? Weil da irgendwelche Speicheraddis angegeben sind.
In der eigentlichen Ausgabe von MSVS steht dann:
Unbehandelte Ausnahme bei 0x652116cc in wavLesen.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x00000004.
Ignorieren ist ausgegraut. Weiter bringt nichts da bleibt der Fehler und Unterbrechen bricht das Programm ab und ich komme zu MSVS zurück dort steht dann die Ausgabe unten im Bild.
Kann mir jemand das erklären? Ist das womöglich irgend ein Pointer ins Nirvana? Weil da irgendwelche Speicheraddis angegeben sind.
In der eigentlichen Ausgabe von MSVS steht dann:
Code: Alles auswählen
Der Thread 'Win32 Thread' (0xde4) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x652116cc in wavLesen.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x00000004.
Unbehandelte Ausnahme bei 0x652116cc in wavLesen.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x00000004.- Dateianhänge
-
- Anzeige des Debuggers in MSVS
- Debugger.png (4.81 KiB) 2187 mal betrachtet
kleine Änderung mit Erfolg:
soooo DANKE an Euch allen.... Problem gelöst
Code: Alles auswählen
void MainWindow::startPushed()
{
QMessageBox::information(this, tr("MainWindow Message"), tr("Hello World!"));
qDebug() << m_in_lineEdit->text().toAscii();
m_out_lineEdit->setText(m_in_lineEdit->text());
}soooo DANKE an Euch allen.... Problem gelöst