Hallo,
unter Windows XP und Linux funktioniert meine Anwendung, aber unter Windows 98 SE verursacht "QtGUI.dll" einen Fehler, so daß die Anwendung schon beim Start abstürzt.
Qt4 unter Windows 98 SE
Sorry, hatte gerade noch nicht die Zeit weitere Awards zu verteilen, werd das aber bei Gelegenheit natuerlich nachholenmacman hat geschrieben:Nu sei mal nicht so hartDie Qualität der Anfragen ist momentan auf einem äußerst niedrigen Level, da fällt sowas doch gar nicht weiter auf.
Ich bin schliesslich der Meinung, dass die Leute auch erfahren sollten, weshalb sich keiner auf ihre Anfragen meldet.
Genuegende raffen das naemlich wirklich nicht, so zumindest meine Meinung
Goos
-
BartSimpson
stefan-tiger
Ich denke die hätte euch nichts genützt, denn diese enthielt nur irgendwelche Hex-Adressen.Goos hat geschrieben:Hallo,
ich verleiehe dir hiermit den Award fuer "besonders aussagekraeftige Fehlerbeschreibungen"!
Goos
Nahc dem Schema: QtGui.dll verursachte ein Fehler in Modul 0x2378213
Und danach noch Seitenweise so "kryptische Dinge".
Hast du dir mal alle Abhängigkeiten von Deinen Programmprozessen angeshen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit QT zu tun hat, da die Bibliothek auch offiziell Windows 98/ME unterstützt, siehe hier.stefan-tiger hat geschrieben:Ich denke die hätte euch nichts genützt, denn diese enthielt nur irgendwelche Hex-Adressen.Goos hat geschrieben:Hallo,
ich verleiehe dir hiermit den Award fuer "besonders aussagekraeftige Fehlerbeschreibungen"!
Goos
Nahc dem Schema: QtGui.dll verursachte ein Fehler in Modul 0x2378213
Und danach noch Seitenweise so "kryptische Dinge".