QMediaPlayer .mp4 ruckelt

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
Salvator
Beiträge: 9
Registriert: 10. Oktober 2012 16:26

QMediaPlayer .mp4 ruckelt

Beitrag von Salvator »

Hallo zusammen,
ich möchte in meiner App ein kleines mp4 Video abspielen hat ca 4mb, leider ruckelt es bzw. zeigt nur einzelne Bilder des Videos gefühlt jede Sekunde 1 Bild anzeigt.
Also das Video geht ca. 5s und es werden 5 Bilder angezeigt der Rest scheint verschluckt zu werden.


player = new QMediaPlayer(this);
videoWidget = new QVideoWidget(this);
videoWidget->setGeometry(0,0,655,350);
videoWidget->setFocus();

player->setVideoOutput(videoWidget);


videoWidget->show();



player->setMedia(QUrl::fromLocalFile(sFile));
player->play();

Die App läuft auf einen PI mit Buster.
Schaue ich das Video auf dem PI direkt an also ohne meine App läuft es wunderbar.

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
Salvator
Beiträge: 9
Registriert: 10. Oktober 2012 16:26

Re: QMediaPlayer .mp4 ruckelt

Beitrag von Salvator »

Hallo zusammen,
scheint an der .mp4 Datei zu liegen, habe jetzt andere Dateien versucht, da läuft das Video ohne Probleme.

Danke und Viele Grüße
Salvator
assisttrading
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2022 04:44

Re: QMediaPlayer .mp4 ruckelt

Beitrag von assisttrading »

The complete look of your internet site is remarkable, not to mention the content material!
also visit my net web page -robots
Antworten